• Jobs Job bei Rheinhessen-Fachklinik Alzey

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Rheinhessen-Fachklinik Alzey

Alzey

Medizinische / Pharma

Alzey

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Rheinhessen-Fachklinik Alzey Alzey Ihr Einsatz als Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) erfolgt vorwiegend im Nachtdienst; dabei haben Sie kurzfristige Einsätze in allen Fachbereichen der Rheinhessen-Fachklinik Alzey zur Unterstützung der "Stamm-Teams" bei kurzfristigem Krankheitsausfall.

Nicht Umsonst Ist Das Landeskrankenhaus (aör) Eine Der Besten Adressen In Rheinland-pfalz Auf Den Fachgebieten Psychiatrie Und Neurologie Und Nicht Umsonst Setzen Wir Auf Kompetente Engagierte Und Empathische Mitarbeiter Wie Sie Die Sich Tagtäglich Dafür Stark Machen Unseren Patienten Dabei Zu Helfen Gesund Zu Werden Werden Sie Teil Eines Multiprofessionellen Teams Arbeiten Sie Mit Netten Kollegen Auf Augenhöhe Und Starten Sie Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Teilzeit (20% - 75%) Für Die Hauptnachtwache Die - Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universitätsmedizin Mainz - Ist Ein Behandlungszentrum Für Psychiatrie Psychotherapie Psychosomatik Und Neurologie Mit 800 Betten Und Rund 1200 Mitarbeitern   Die Hauptnachtwachen Sind Ein Wichtiger Bestandteil Des Systematischen Ausfallmanagements Der Klinik Als Zusätzliche Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen Werden Diese Vorwiegend Im Nachtdienst In Fast Allen Stationen Und Bereichen Der Eingearbeitet Und Anschließend Rotierend Eingesetzt Um Bei Kurzfristigem Krankheitsausfall Als Springer Zu Fungieren Und Somit Die Versorgung Der Patientinnen Und Patienten / Bewohnerinnen Und Bewohner Adäquat Zu Gewährleisten   Hier Leisten Sie Ihren Beitrag: Ihr Einsatz Als Gesundheits-/krankenpfleger (m/w) Erfolgt Vorwiegend Im Nachtdienst Dabei Haben Sie Kurzfristige Einsätze In Allen Fachbereichen Der Zur Unterstützung Der "stamm-teams" Bei Kurzfristigem Krankheitsausfall Sie Werden Intensiv In Alle Fachbereiche Eingearbeitet Und Sorgen Für Die Sicherstellung Einer Hochwertigen Pflege Und Betreuung Unserer Patientinnen Und Patienten Bzw Bewohnerinnen Und Bewohner Und Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Einen Qualifizierten Abschluss Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Einfühlungsvermögen Sensibilität Und Respekt Vor Der Arbeit Mit Menschen Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Zeichnen Sie Aus Dabei Haben Sie Die Fähigkeit Zum Eigenverantwortlichem Handeln Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Sie Können Sich Mit Dem Leitbild Des Landeskrankenhauses (aör) Identifizieren Freuen Sie Sich Auf Wahnsinnsperspektiven Profitieren Sie Von Zahlreichen Maßnahmen Um Familie Und Beruf Zu Vereinbaren Sowie Einem Attraktiven Vergütungspaket   Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 15 September 2017 über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwkarriere-landeskrankenhausde   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Als Erste Ansprechpartnerin Rund Um Den Arbeitgeber Frau Julia Franz Personalrecruiting Telefon 06731/50-2302 Gerne Zur Verfügung Für Fachliche Fragen Erreichen Sie Die Pflegerische Bereichsleitung Frau Pia Burkhard-bicking Unter Der 06731/50-1716   Behinderte Menschen (grad 50 Oder Gleichgestellt) Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Eingestellt Karriere-landeskrankenhausde P?egefachkräfte P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Krankenintensivpfleger Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Krankenintensivpfleger Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Ihr Einsatz Als Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w) Erfolgt Vorwiegend Im Nachtdienst Dabei Haben Sie Kurzfristige Einsätze In Allen Fachbereichen Der Rheinhessen-Fachklinik Alzey Zur Unterstützung Der "Stamm-Teams" Bei Kurzfristigem Krankheitsausfall Alzey Pegefachkräfte Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Krankenintensivpfleger Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Gesundheitsvorsorge

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d)
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Spezialisierung auf Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Neukundenakquise (m/w/d)
   Stadtsparkasse Düsseldorf (Friedrichstadt)

Haustechniker/in HLS (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Anger)